OK-dann lasse ich besser die Finger davon! Ich habe gestern den Schnitt noch mal neu aufgestellt, weil ich ihn dringend brauchte. Dabei habe ich nicht in Entwicklungsschritte eingegriffen, sondern diese überlagert. Was natürlich das Datenvolumen und die Anzahl der Gruppen in der Datei immer größer werden lässt.
Damit meine Dateien mit einer Weiterentwicklung nicht zunehmend mehr überfüllt sind, versuche ich nicht mehr benötigte Komponeneten raus zu löschen und benötigte Änderungen so in der Cronik einzuarbeiten, das sie passen - eigentlich eine super Anwendung.
Mir ist bewusst, dass die Cronik noch auf wackeligen Beinen steht. Deswegen habe ich auch zwischendurch immer abgespeichert und auch die Datei geschlossen und wieder geöffnet. Das hat auch immer gut funktioniert. Nur nach 24 Stunden Ruhepause lies sie sich nicht mehr öffnen.
Es wäre wirklich eine inflationäre Weiterentwicklung, wenn man in diesem weiter Stil arbeiten könnte. Wobei ich wie schon so oft den Entwicklern ein megagroßes Lob für ihre Arbeit und ihren Einsatz aussprechen muss.
In diesem Sinne arbeite ich mit viel Freude weiter.
Warum kommt der Text eigentlich immer anders raus als in der Vorschau eingeblendet?