Zahlen für die Blattreihenfolge fehlen

Hey Community. Ich habe heute mal wieder ein SM erstellt. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert und alles gemacht wie immer. Beim Drucken des SM in A4 fehlen jetzt die Zahlen, die angeben, wie die Blätter aneinandergelegt werden müssen. Jemand eine Idee, wie ich die Wiederholen kann? Bei großen SM sollte die Reihenfolge schon angegeben sein, damit Kundinnen nicht raten müssen. Grüße, Babs

2 Likes

Hey Babs, das tut mir wirklich leid. Falls sich nichts geändert hat (keine Updates oder Ähnliches), versuch doch mal, deinen Computer neu zu starten.

Falls das nicht hilft: Welches Betriebssystem und welche Seamly-Version bzw. welches Veröffentlichungsdatum hast du? Tritt dieses Problem nur beim Ausdruck auf oder auch in der Vorschau? (Deutsch via DeepL)

Hey Babs, so sorry to hear that. If nothing has changed, (no updates or anything,) maybe try rebooting your computer?

If that doesn’t fix it, what is your OS & Seamly version/release date? does this issue only present on the printout, or is it also present on the preview?

:unicorn:

1 Like

Are you sure you are looking at an exported tiled PDF? The Sheet, Grid, ad Page numbers are all hardcoded in the application along with the dashed cut borders and scissors. There are no settings to change this, and nothing has changed in Seamly.

2 Likes